Aktuelle Informationen zum Thema Corona

 

 

 
 
Corona Update: 
 
Ab dem 02.04.2022 gibt es für Besucher*innen unseres Salons keine Maskenpflicht mehr, außerdem entfällt auch die 3G Regelung. 
Wir hingegen müssen nach der Verordnung der BGW weiterhin die Maske tragen und werden es auch tun. Ich werde aber nicht von meinem Hausrecht Gebrauch machen und damit keinen Kunden zwingen die Maske zu tragen. Wir appellieren lieber an die Vernunft, haben aber auch Verständnis wenn jemand ohne Maske kommen möchte.
Da wir weiterhin alle anderen Maßnahmen zur Hygiene anwenden, dürfte das Miteinander kein Problem werden. Sollte sich trotzdem jemand im Salon in einer Situation unsicher fühlen, sprecht uns bitte an, dann werden wir bestimmt eine Lösung ( z.B. durch einen Platzwechsel) finden.
Ich bin guter Dinge, dass wir alle zusammen gut klar kommen werden, denn was ich zu schätzen gelernt habe während der Pandemie ist, dass wir so tolle und vernünftige Menschen unsere Kunden nennen dürfen!
 
Dafür bedanke ich mich, auch im Namen meines gesamten Teams!

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Spass am Haar
Bahnhofstr. 171
45770 Marl

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:   

02365/8567500

 

 

Oder

vereinbaren Sie einen Termin per WhatsApp unter

 

+491601070885

(Nur für Whatsapp, für Anrufe bitte o.g. Nummer nutzen!)
 

Bei sonstigen Fragen oder Nachrichten an die Geschäftsleitung,(aber bitte nicht zur Terminvereinbarung!) nutzen Sie gerne unser Kontaktformular 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spass am Haar