An dieser Stelle möchten wir darüber informieren,

welche Vorgaben gelten

und was es sonst noch zu beachten gibt:

 

  1. Es besteht Maskenpflicht im Salon (medizinische Maske oder FFP2 Maske).

  2. Bitte nach betreten des Salons als erstes die Hände mit dem bereitstehenden Mittel desinfizieren.

  3. Wir dürfen nur, von uns direkt vorher, gewaschene Haare schneiden. Es reicht NICHT, mit frisch gewaschen Haaren in den zu Salon kommen! Das gilt für ALLE Kunden, das heißt auch für's Pony schneiden und Maschinenhaarschnitte!!!

  4. Es dürfen sich nur eine noch kleinere Anzahl Personen als vorher im Laden befinden. Deshalb können wir unsere Kunden nur noch nacheinander bedienen (was zu Verzögerungen bei der Terminvergabe führt).

  5. Weiterhin gilt: mindestens 1,5m Abstand zu anderen halten (nur Kunde und Friseur/in dürfen sich für die Zeit der Behandlung näher kommen      

  6. Es ist uns durch die aktuellen Hygienevorschriften nicht erlaubt, Wimpern und/oder Augenbrauen zu färben bzw. zu formen.

  7. Da das Haare waschen Pflicht ist, können wir nur Kindern die Haare schneiden, die groß genug sind für das Waschbecken und ebenso in der Lage, die Maske den gesamten Aufenthalt zu tragen und ohne Begleitung alleine im Salon zu bleiben.

  8. Wir sind verpflichtet, nur noch mit Terminen zu arbeiten, außerdem müssen wir mit einer Anwesenheitsliste, die Adresse und Telefonnummer enthält, dokumentieren, wann und wie lange ein Kunde im Laden gewesen ist, damit im Falle einer Infektion alle informiert werden können, die Kontakt zu der betroffenen Person hatten.

  9. Bitte Termine nur telefonisch ausmachen, um unnötige Kontakte zu vermeiden.

  10. Um kostendeckend arbeiten zu können sind wir gezwungen unsere Preise anzupassen da wir durch die neuen Regelungen keine Bedienung in den Wartezeiten vornehmen können.

  11. Falls irgendwelche krankheitssymptome auftreten sollten, verzichtet bitte auf den Friseurbesuch um keinen zu gefährden!

 

Hier finden Sie uns

Spass am Haar
Bahnhofstr. 171
45770 Marl

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 2365 8567500 +49 2365 8567500

Oder

vereinbaren Sie einen Termin per WhatsApp unter

 

01601070885

(Nur für Whatsapp)
 

Bei sonstigen Fragen oder Nachrichten an die Geschäftsleitung,(aber bitte nicht zur Termin-

vereinbarung!) nutzen Sie gerne unser Kontaktformular 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spass am Haar