An dieser Stelle müssen wir darüber informieren, welches die neuen Hygieneverordnungen sind, und was es beim nächsten Besuch, zwingend, zu beachten gibt:

 

  1. Ihr müsst, genau wie wir, die ganze Zeit des Besuchs, eine Maske tragen. Bitte bringt dafür eure eigene mit. Für das Haare färben haben wir für euch Einwegschutz vorrätig.

     

  2. Bitte wascht und desinfiziert euch nach betreten des Salons als erstes eure Hände mit dem bereitstehenden Mitteln.

     

  3. Ab sofort sind wir verpflichtet, nur, von uns direkt vorher, gewaschene Haare zu schneiden. Es reicht NICHT, wenn ihr mit frisch gewaschen Haaren in den Salon kommt!!!! Das gilt für ALLE Kunden, das heißt auch für's Pony schneiden und Maschinenhaarschnitte!!!

     

  4. Aus hygienischen Gründen ist es uns untersagt, Getränke und Zeitungen anzubieten. Ihr dürft aber natürlich gerne selber etwas mitbringen.

     

  5. Da die Anzahl der Personen im Salon so klein wie möglich gehalten werden soll, und deshalb auch keine Wartestühle zur Verfügung stehen dürfen, bitten wir euch, alleine zu kommen, pünktlich zu sein und draußen zu warten, bis wir euch rein bitten.

     

  6. Bitte achtet darauf, dass ihr mindestens 1,5 m Abstand haltet zu anderen Personen im Laden, es dürfen sich nur der bedienende Friseur und der Kunde näher kommen.

     

  7. Es ist uns durch die aktuellen Hygienevorschriften nicht erlaubt, Wimpern und/oder Augenbrauen zu färben bzw. zu formen.

     

  8. Da das Haare waschen Pflicht ist, können wir nur Kindern die Haare schneiden, die groß genug sind für das Waschbecken und ebenso in der Lage, die Maske den gesamten Aufenthalt zu tragen und ohne Begleitung alleine im Salon zu bleiben.

     

  9. Wir sind verpflichtet, nur noch mit Terminen zu arbeiten, außerdem müssen wir mit einer Anwesenheitsliste, die Adresse und Telefonnummer enthält, dokumentieren, wann und wie lange ihr im Laden gewesen seid , damit im Falle einer Infektion alle informiert werden können, die Kontakt zu der betroffenen Person hatten.

  10. Bitte macht die Termine nur telefonisch aus, da wir euch dafür nicht in den Salon lassen dürfen!!

     

  11. Wie ihr sicher in der Tagespresse schon von Preisanpassungen beim Friseur gelesen habt, müssen auch wir eine Hygienepauschale in Höhe von 2,50€ erheben. Alle die hygienischen Maßnahmen und die verringerte Rentabilität verursachen höher anfallende Kosten, genauso wie die Zusatzzeiten zum reinigen und desinfizieren.

     

  12. Wir planen jetzt zwar natürlich mehr Zeit pro Kunde ein, aber tatsächlich haben wir noch keine Erfahrung, wie viel Zeit genau uns der Aufwand kosten wird. Bitte habt Verständnis, wenn es zu Wartezeiten kommt oder der Wunschtermin nicht zu realisieren ist.

     

  13. Zum guten Schluss: bitte seid vernünftig und nehmt Rücksicht. Wenn ihr euch in irgendeiner Art und Weise krank fühlt, bleibt bitte Zuhause und sagt euren Termin ab!! Wir sind verpflichtet worden euch darauf hinweisen, auch beim terminieren am Telefon, nicht dass wir glauben würden, ihr seid so unvernünftig :-) 

 

 

Hier finden Sie uns

Spass am Haar
Bahnhofstr. 171
45770 Marl

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2365 8567500 +49 2365 8567500

 

vereinbaren Sie einen Termin per WhatsApp

 

01601070885
 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spass am Haar